was gibt es in bayern und auf der ganzen welt nur einmal

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

alle wollen den jackpot bei antenne bayern knacken, also denke ich mal, dass dir hier keiner seine antwort präsentieren wird... es will schließich jeder gewinnen....! viel spaß noch beim rätseln. dazu fällt mir " die aufklärung " von immanuel kant ein. " unmündigkeit " sag ich nur....

Das Oktoberfest kann es nicht sein. Das ist hundertfach kopiert.

Ich tippe Mal auf das bayerische Abitur auf das alle bayerischen Abiturienten immer so stolz sind, dass sie den Rest der Republik und Welt ständig damit nerven. Nur um dann in der ersten Uni Klausur genau so mittelmäßig dazustehen wie der Puddingabiturient aus Hamburg:)

Gut geantwortet !

0

LOL

0

Ich denke den Königsee mit seinem Echo gibt es wirklich nur einmal auf der Welt , vorallem den VW auf dem Grund des Sees

In Bayern gibt es viel zu viele Pelzträger und es gab Rudolph Moshammer, genannt Mosi. Das gab es nur in Bayern. Und seine Daisy

Wahrscheinlich hat sich meine Antwort schon erledigt. Diese Frage gab es hier schon mehr als 1 x und daher weiss ich es. Es ist das E !!

Da will wohl jemand den Jackpot von Antenne Bayern knacken, da ist genau diese Frage gerade zu beantworten ;)

diese Frage durften schon die alten Germanen bei Gefahr der Steinigung nicht mehr stellen, weil die ist sowas von ausgelutscht...und kam hier schon bis zum abwinken..

Immer zum Wochenende kommen die ganzen Komiker mit ihren Scherzfragen hier an. Was soll das?

Liebe/r minis,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Quizforum. Ich möchte Dich bitten, dies in Zukunft zu beachten.

Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Was möchtest Du wissen?