Was gibt es in Amerika was es nicht in Deutschland gibt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Im Supermarkt 5 Meter Regal mit Weißbrot - dafür kaum anderes Brot
  • endlose Varianten von Ceralien, Chips, Speck und Erdnussbutter
  • Drive-In Restaurants. Was bei uns Drive-In heißt, heißt dort Drive Through. Drive-In Restaurants gibt's von Sonic's. Da parkt man mit dem Auto und das Essen wird (manchmal auf Rollschuhen) ans Auto gebracht. So wie im Vorspann der Familie Feuerstein Zeichentrickserie

Cape Canaveral

Los Alamos

Area 51

Grand Canyon

suziesext1236 05.07.2017, 20:14

meine Mom arbeitet seit nem halben Jahr für ACER Inc. in New York, und sie mag USA nicht so besonders, aber sie sagt, nichts, buchstäblich nichts ist so, in USA, wie man es sich in Deutschland vorstellt, aber das ist nicht Schuld der Deutschen, sondern das liegt am System, das uns allen ein Amerika-Bild mitn Nürnberger Trichter einjaucht, im Guten wie im Schlechten.

1

Schotterpisten als Highways?

z. B. Dollars als Zahlungsmittel

Freies Schusswaffen Gesetz

M16 und Kalaschnikows im Supermarkt.

Donald Trump.

die Freiheitsstatue 

Ein m, ein r, ein i und ein k.

Trump :D

ne spaß sieht man das nicht von Selbst das Fängt schon bei der Währung an geht über Politik hinweg und endet bei Gesetze und Co.

Was möchtest Du wissen?