Was gibt es im ICE Bordbistro zu essen und zu trinken?

1 Antwort

Eine Speisekarte kann ich dir jetzt nicht vorlegen. :D

Das Angebot reicht aber von Kalten Getränken, über Kaffe, Snaks wie z.B. Schokoriegel oder Nüsse. Es gibt auch etwas warmes, wie Laugenzungen, belegt oder Currywurst... Es gibt einiges. :P

Doch, du kannst eine Speisekarte vorlege, du bist aber zu faul.

0

Was bedeuten die Eisenbahn-Abkürzungen RB / RE / IRE / IC / EC / ICE?

Hi

Was ist der Unterschied zwischen RB, RE und IRE? Oder zwischen EC, IC und ICE??

Jemand fachkundig?? Bitte helfen, hilfreichste Antwort wartet

Danke

...zur Frage

Hat mein ICE ein Bordrestaurant?

Hallo :)

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass manche ICEs kein Bordrestaurant haben, dafür aber ein Bordbistro. Wie kann man das rausfinden, welcher ICE ein Bordrestaurant hat? Kann man das überhaupt (außer am Tag an dem man mit dem ICE fährt :D)? Oder kann mir jemand sagen, ob der ICE 598 ein Bordrestaurant hat (München-Berlin)? :D

Ich sag schon mal danke! :D

...zur Frage

Ich hab mal eine Frage sind ICE Züge mittwochs auf der Strecke Mannheim - Köln eher leer oder voll und wie sieht es im Regionalverkehr mittags gegen 12 Uhr aus?

...zur Frage

Warum holpert ein ICE-Zug in der Schweiz mehr als in Deutschland?

Mir fällt zum wiederholten Male auf, dass ein ICE-Zug in der Schweiz ziemlich holpert. Es ist fast schon unangenehm. Man wird regelrecht durchgeschüttelt. Dafür macht der Zug da weniger Lärm. Die Geräuschkulisse ist eindeutig angenehmer als in Deutschland.

Was hat es damit auf sich? Gibt es da irgend eine Technik, welche von den Lockführern in der Schweiz nicht eingeschaltet wird, weil hier sowieso keine hohen Geschwindigkeiten erreicht werden? Oder liegt es am Gleismaterial? Sind die Hochgeschwindigkeitsschienen möglicherweise etwas anders geformt oder die Strecken für schnelles Fahren sind präziser verlegt und haben weniger Abweichung? Oder liegt es einfach an der langsameren Fahrt?

...zur Frage

Wird bei einem ICE immer ein Bordbistro mitgeführt, wenn kein Bordrestaurant mitgeführt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?