Was gibt es im App Store für 0,60€?

7 Antworten

Schätzungsweise gibt es min. 500 000 Gratisapps. Ausserdem werden Apps die was kosten öfters mal für Tage gratis angeboten. So habe ich mir bereits mehrere 1000 € gespart.

Lad die AppZapp gratis und stell alles bei Suche auf gratis. Es werden Angebote aufgelistet und bei Änderungen bekommt man Apptipps.

Hatte das selbe Problem. Du musst einfach beim iTunes Support dich melden mit dem Thema als Überschrift "Restguthaben löschen" darauf hin bekommst du eine E Mail von einem Mitarbeiter in dem du gefragt wirst ob du wirklich das Guthaben löschen möchtest. Wenn du dies bestätigst, müsste nach spätestens 48h dein Guthaben gelöscht sein.

Fruit Ninja gibt es gerade für 10 cent xD Deal der Woche ;)

Naja ansonsten... gabs früher so kinderspiele manche 20 cent manche 50 keine Ahnung irgendwie gibts die nicht mehr... (waren ja eh nur so WIRKLICH Kleinkinder spiele für die hätte es sich nicht mal gelöst n cant auszugeben!! )

Kann es sein, dass es mittlerweile bei Play Store sowieso weniger Spiele gibt? Ich wad schon lange nicht mehr drauf aber kommt mir plötzlich so wenig vor...

App gekauft aber nicht mehr im App Store

Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat eine Display Recorder App gekauft bei App Store für 2.00 CHF. Nun habe ich gemerkt, dass ich es nicht mehr auf dem iPhone habe und kann es auch nicht mehr im Store finden. Habe ich nun eine Anrecht auf eine Rückerstattung des Betrages, da ich ja für den App bezahlt hatte.

Habe das Problem Apple gemolden, die meinen auf mein Email: Ihr Anspruch auf Rückerstattung für „Display Recorder“ wurde sorgfältig geprüft. Laut der Verkaufsbedingungen des iTunes Store gibt es jedoch für keine Artikel, die im iTunes Store gekauft werden, einen Anspruch auf Rückerstattung. Diese Richtlinien entsprechen den Rückerstattungsrichtlinien von Apple und sorgen für den Schutz der durch Copyright geschützten Materialien...

Was meint zu der ganzen Sache? Danke euch mal im Vorraus.. Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?