was gibt es gutes beim DM was gegen pickel hilft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Hundefreunde5,

vielleicht warst du schon einkaufen - aber dennoch mein Tipp für das nächste Mal ^-^

Was ich dir empfehlen kann, sind Naturkosmetikprodukte. In vielen billigen Marken wie Garnier, Clearasil & Co ist viel zu viel Chemie enthalten, die deiner Haut nicht gut tut. Beispielsweise ist das schweisdrüsenschließende Mittel Aluminium in vielen Gesichtsreinigungsprodukten zu finden, da durch weniger Schweiß auch weniger Pickel entstehen. Deshalb rate ich dir, auf aggresive Reinigungsprodukte wie Clearasil & Co zu verzichten.

Stattdessen besitzen Naturkosmetikprodukte bestimmte Siegel und bevorzugen natürliche Inhaltsstoffe aus kontrolliertem Anbau. Empfehlenswerte Marken sind beispielsweise Aok, Lavera, Weleda und andere, da musst du einfach im "Abteil Naturkosmetik" schauen.

LG :)

Bei den oben genannten empfehlenswerten Marken habe ich die Haus-naturkosmetikmarke von dm glatt vergessen - Alverde!

2

Ja:) von Clerasil gibt es ein Peeling was rechtgut dagengen hilft . Probier es am besten einfach mal aus.

die Regale sind voll mit Mittel gegen Pickel. Clerasil hat sich da bewährt.

Wenn du was willst, das wirklich hilft, dann ab zur Apotheke

Was möchtest Du wissen?