Was gibt es für Weltrekorde zu brechen?

3 Antworten

Alle Rekorde, die im Guinness Book of Records verzeichnet sind.

die meisten fragen auf gutefrage stellen oder sou? xDD

Hast Du schonmal etwas von "google.de" gehört?!

Nein was ist das?

0

Ist es ungesund jeden Tag 200 Gramm Haferflocken mit 500 milliliter Milch zu trinken und 1 Banane zu essen?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu fester Nahrung am Morgen?

Hi Ich hab das Problem, dass ich morgens nichts essen kann, weil ich davon fast brechen muss, aber dann bei der Arbeit geht es mir sehr schlecht, weil ich morgens nichts essen kann nichtmal Jogurt oder so.. Gibt es was, dass man morgens trinken kann, dass einem Energie gibt bis zum Mittag? Es darf nicht dickflüssig sein!

...zur Frage

Grippe ; Erbrechen ; Wassereis ..! <--

Seit gestern habe ich eine Grippe (also ich habe gestern gebrochen und hatte Bauchschmerzen...) Ich habe seit heute Morgen ein bisschen Kartoffelbrei , Suppe und Sonnenblumen kerne gegessen.

Ich kann gar kein Wasser trinken *(**das ist ohne Kohlensäure und ich mag Wasser ohne Kohlensäure nicht aber ich muss ohne Kohlensäure trinken sonst muss ich wieder Brechen).*

Meine Frage : --> Darf ich Wassereis essen ?

...zur Frage

Hilft Banane und Ayran gegen Durchfall?

Ich war heute im KRankenhaus und der Doc meinte ich soll ayran trinken und Banane essen ich hab 3 Medikamente bekommen aber kein Imodium!

Soll ich jetzt Ayran trinken und Banane essen? Hab gehörrt Milchprodukte macht schlimmer und wie viel Banane soll ich am Tag essen?

...zur Frage

Wie viele Stockwerke ist der Kartenhausweltrekord?

Gibt es einen bestehenden Rekord übber die Bierdeckelpyramide mit den meisten Stockwerken? Ich habe mal selbst gedchaut, aber ich finde immer nur den Rekord von Sven Göbel, das ist aber nicht das selbe. Ich selbst habe einmal nach langer Übungszeit 24 Stockwerke geschafft. Wie hoch ist der Weltrekord und was ist eure Bestleistung? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was ist der agar.io Weltrekord an Masse. Mein Rekord ist 31 247 😁 Ist das viel?

Was ist der agar.io Weltrekord an Masse? Meiner ist 31 247 (erspielt auf einem iPad).

Ist mein Rekord viel❓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?