Was gibt es für Weihnachtsgeschenke für die Grosseltern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grosseltern haben ja meist immer schon alles... Ich habe den Senioren ein Memory-Spiel von DM geschenkt, das ich mit eigenen Fotomotiven bestellt habe. In der Hoffnung, dass sie daran Freude und Unterhaltung haben und noch ihre grauen Zellen etwas bemühen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas selber Nähen (wenn du es kannst), Zeichnung, gebastelten (kerzenglas, Foto collage, Selbst erfundenes Gedicht (selbst gestaltet),...) mehr fällt mir nicht ein! Hoffe ich konnte dir trotzdem Anregungen geben.

L.g. Birdy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen garten haben eine futtereule. Mein Opa schaut gerne die Vögel an;) und sonst mach ich immer ein aktuelles Foto von mir mit meinem Hund in einem Rahmen und selbstgebackene plätzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihnen Weihnachtsschmuck basteln. Engelchen, Weihnachtsmänner, Püppchen, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Geschwister? Also eine großes Bild im Rahmen  von den Enkeln gefällt sicher jeden Großeltern. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotogeschenke! Meine Großeltern freuen sich immer wieder wahnsinnig über schöne Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?