Was gibt es für Vorzeichen, bevor die Periode kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mitten in der Pubertät (10 - 18 Jahre) ist etwas übertrieben. Es kann auch sein, dass deine Periode erst mit 16 Jahren anfängt. An deiner Stelle würde ich die Zeit bis dahin genießen, anstatt sehnsüchtig darauf zu warten. :) Mach dir also keinen Stress, das ist ganz normal. Richtige Vorzeichen gibt es nicht. Unreine Haut etc. ist eben typisch für die Pubertät.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini4me
24.11.2016, 22:04

Ich will sie natürlich nicht haben, aber was ist wenn sie dann einfach so in der Schule kommt und ich eine rote Hose habe

0

Unterleibschmerzen, unreine Haut, wenn du viel isst, Auslauf usw. Es ist immer unterschiedlich, aber das sind die häufigsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini4me
24.11.2016, 21:44

Was heist wenn du viel isst?

0

Was möchtest Du wissen?