Was gibt es für Verhütungsmittel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schon mal alleine versucht im Internet zu schauen. Du bist volljährig, dass schafft man normaler weise ohne fremde Hilfe. Verhütungsmittel eingeben und schon hast Du die Antwort. Kondome und Pille kennt man normaler weise oder Enthaltsam leben ist auch ein Verhütungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HousexMusic
12.01.2016, 09:17

Wenn ich hierüber frage geht es schneller mit den Antworten und denn kann ich gezielt nach dem Verhütungsmittel schauen.

0

hallo! am besten man redet mit einem gyn. hatte deine freundin schon einen termin? du kannst sie da auch begleiten, wenn es ihr recht ist. der kann euch am besten weiterhelfen was es für methoden gibt und was für euch am besten in frage kommt. :)

möglichkeiten gibts heut ja schon jede menge :) ich selbst hab seit einigen jahren eine goldspirale und bin sehr zufrieden. für mich war halt voll wichtig, dass ich keine hormone nehme. mir hat die pille diesbezüglich garnicht gut gentan. außerdem hat die Gold T den vorteil, dass ich sie bis zu 5 jahren jetzt einfach liegen lassen kann und ich nicht ständig an die verhütung denken muss. das ist echt super :)

aber das geht natürlich nur in einer fixen beziehung. eh klar. sonst musst du natürlich zusätzlich mit kondom verhüten ... vor krankenheiten schützt die goldspirale natürlich nicht ... aber das tut sowieso nix außer kondome oder einfach kein sex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ HousexMusic

Dir auch einen schönen Guten Morgen

Hier kannst du dir alle Verhütungsmittel  heraussuchen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=liste+aller+verh%C3%BCtungsmittel

Bis man dir die alle hier reingeschrieben hat, bist du mit Lesen sicher schneller.

Auch ein Arzt ist dir ein hilfreicher Berater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woha also ma sehen da gibt es das Kondom was nur für männer ist. Dann die Pille für die Frau die sie regelmäßig nehmen muss,dann den Ring der in die Scheide der Frau eingeführt wird(ist so ähnlich wie das Kondom).was kenn ich noch..oh ja die Spirale für die Frau gibt es noch und die 3Monatsspritze auch für die Frau (von der aber wie ich hörte schlimme Nebenwirkungen vorkommen)

https://www.dred.com/de/verhuetungsmethoden.html

oder schau ma auf diesem Link da is wirklich ALLES zu finden was es darüber zu wissen gibt;)

mfg bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Verhütungsmittel wurde bisher nicht genannt. Obwohl es kostenlos ist und man dazu kein Rezept oder so braucht:

KEIN SEX :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille, drei Montag spritze, Dan gibs Ein Frauen Kondom das wird Dan ein eingesetzt, Kondom mwhr weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So spontan: Kondom, Pille, Spirale, Stäbchen, Schwamm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HousexMusic
12.01.2016, 09:11

Was ist denn stäbchen und Schwamm?

0

Am besten läßt du dich von einem Arzt aufklären. Oder gehe selbst googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?