Was gibt es für vergleichbare Filme zu Zeitgeist, AD2012,...

1 Antwort

Der Film muß es Dir ja angetan haben, ist schon Deine zweite Frage diesbezüglich. Es gibt eine Menge Filme über Verschwörungen (sind übrigens keine "Theorien") Leider habe ich ihn noch nicht gesehen, obwohl im infokrieg.tv ein Link gesetzt ist, der funktioniert aber nicht. Für was interessierst Du Dich speziell? Vielleicht können wir uns über e-Mail austauschen, denn ich habe einige Downloads, Mitschnitte und eine Unmenge von Datensammlungen von Vorträgen, Dokumentationen über diese Thematik. Würde mich freuen, von Dir zu "hören" tachyonbaby@web.de

Filme wie "Disconnect" und "#Zeitgeist"! Wo es um mehrere Familien geht..die alle Probleme haben.. wie in den 2 Filmen😋.?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Suche gute Sci Fi Filme (ohne Aliens, Weltall...)

Hallo, ich suche gute Sci Fi Filme, aber nicht solche mit Aliens, Raumschiffen, Weltall etc.. Mehr Sci Fi Filme, die eine spätere Gesellschaft zeigen oder Menschen, die in der Zukunft besondere Fähigkeiten haben, z.B. In Time, Jumper, Gamer, Tribute von Panem - The Hunger Games... sowas in der Art.

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Auf sixx kommen nacher die Filme "#Zeitgeist" und "Unfriend", können die was 📺?

Wiederholungen von vorhin, hab ich verpasst. Erste ist laut Programm Tragigkomödie, zweite Horrorfilm (I like! 👻) . Können die was, lohnt es sich? Hab nur vom Unfriend den Titel gehört und glaub mal Trailer im Kino gesehn. 👻

Sänk ju!

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?