Was gibt es für vergleichbare Animes zu Demon King Daimao mit ger dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den zwar selbst nicht geguckt aber vom Namen her würde ich sagen Devilman aber das ist ein etwas älterer Anime der meiner Meinung nach auch verstören kann.

Ja man trotz Dislike hilfreichste Antwort haha. Danke

0

The devil is a part-timer
Shinmai maou no testament

Wenn du genauer sagen könntest was du an dem anime gemocht hast könnte ich dir mehr animes empfehlen

High School DxD