Was gibt es für Vegane Mahlzeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tortellini, Maultaschen, Lasagne - ohne Ei
  • Suppen und Eintöpfe ohne Fleisch und Wurst
  • Verschiedene Salate (Eisberg, Nudel, Reis)
  • Reispfanne mit Gemüse (Zwiebel, Lauch, Champignons, Paprika, Fenchel, Pak Choi, Bambussprossen, Aubergine)
  • Pizzamuffins
  • Gemüseburger
  • Verschiedene Kartoffelgerichte (Kartoffelsalat, Ofenkartoffeln, Kartoffelsuppe, Bratkartoffeln, Kartoffelpuffer ohne Ei
  • Gebackene Süßkartoffeln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Gemüsecurry mit Reis
  • Linsensuppe (mit veganen Würstchen)
  • Spaghetti mit Tomatensauce
  • Pilzpfanne
  • Gemüsesuppe
  • Nudelsuppe
  • Pancakes (gehen gut in vegan) mit Ahornsirup und Beeren
  • Pizza
  • Bratkartoffen mit Räuchertofu
  • Pellkartoffeln mit Kräutersojaghurt / "Quark" / "Creme Vega"
  • Mock Duck bzw. Mock Chicken zu Reis / Nudeln / Kartoffeln / Glasnudeln

Reicht das fürs Erste?