Was gibt es für Unterschiede/Vorteile bei einer blackroll?

Glatt - (Rücken, Massage, Muskulatur) Kleiner - (Rücken, Massage, Muskulatur) Geriffelt  - (Rücken, Massage, Muskulatur)

1 Antwort

Du kannst dir auch eine selber machen. Einfach ein kleines rohr in dem durchmesser kaufen, moosgummi o.ä. drumwickeln und voila.
(von einem chiropraktiler vorgeschlagen)

Unterschiede und Vorteile von PHP, HTML und Javascript?

...zur Frage

4 Arten von Zwillingen?

hallo , ich habe gehört dass es 4 Arten von Zwillingen geben soll was auch in Wikipedia steht. Ich wollte fragen ob es jemand eventuell leichter erklären kann was die Unterschiede sind und ich würde mich wirklich auf Bilder freuen bezüglich der 4 Arten. Es ist egal welche Bilder es wäre gut wenn man bei einem Bild es während man es erklärt zeigen kann. Danke im vorraus Lg, Vemdetta

...zur Frage

Was gibt es für verschiedene Arten des Stand Up Paddlings?

Ich wollte gerne nächste Saison mit dem Stand Up Paddling beginnen, habe jetzt aber gesehen, dass es dort sehr viele verschiedene Arten von gibt und wüsste gerne, ob mir jemand die unterschiede sagen kann.

...zur Frage

Warum sind die Wohnwägen so "geriffelt"?

Wir waren heute auf einer Messe, wo es auch Wohnwägen gab. Mir ist - nicht erst heute, eigentlich schon vor einiger Zeit - aufgefallen, dass fast alle Wohnwägen von der "Karosserie" so "geriffelt" sind (weiß nicht, wie ich das anders erklären soll). Es ist eben einfach nicht glatt. Warum ist das so? Hängt das mit der "Belastbarkeit" des Wohnwagens bei Wind und Wetter zusammen?

...zur Frage

Gibt es verschiedene arten von Autismus? wenn ja Wie heißen sie und wo liegen die Unterschiede?

wenn ja Wie heißen sie und wo liegen die Unterschiede?

...zur Frage

Welches ist die richtige Seite der Gymnastikmatte

Mein Verein hat neue Gymnastikmatten angeschafft. Eine Seite ist glatt und hat den Aufdruck, wer die Matte hergestellt hat und die andere ist Seite geriffelt. Nun weiß niemand, welches die richtige Seite ist, auf die man sich legt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?