Was gibt es für undercuts?

2 Antworten

Das Schema des Schnitts ist immer gleich, Deckhaar bleibt lang, darunter wird das Haar kurz bzw. kürzer geschnitten oder gar sehr kurz rasiert. Verschiedenstes ist aber denkbar in Bezug auf Ausdehnung und Länge des kurzen Bereichs genauso wie der Länge des Deckhaars. Zum Beispiel die typischen "Jungs"-Undercuts wo sehr weit rauf kurz sind genauso wie kinnlange Bobs oder noch längeres Haar mit darunter kurz geschorener Nackenpartie. Ebenso kann das kurz rasierte alles gleich lang bzw. eben kurz sein oder es wird zum Deckhaar hin etwas länger.

Undercut bezeichnet reintheoretisch alle Schnitte in den das Deckhaar deutlich länger is als die darunter liegendenen Partien.

Das fängt bei einen klassischen sidecut an über den die langen Deckhaare rüber gestreift werden können und hört bei einer klassischen gel Frisur mit langen Deckhaare auf.

Wie kann ich mir den Undercut schneiden lassen (Am besten mit Bild)?

Habe mir meine Haare jetzt ziemlich lang wachsen lassen, da ich mir jetzt demnächst einen Undercut mit relativ langem Deckhaar schneiden lassen möchte.

Meine Vorderen Deckhaare gehen so bis zum oberen Augenlid.Hab von Natur aus wellige Haare die ich aber immer glätte, da ich Wellen echt nicht schön finde bei Jungs :DHab so Dunkelblonde bis Braune Haare.Die Haare sollen seitlich nach Hinten gestylt werden , so das die hinteren Haare runter gehen, aber ohne so viel Volumen, will ja keine Elvis Tolle.

Bei Google hab ich bisher nichts gefunden was mich anspricht, oder nur das falsche gesucht. Hab aber schon alles durch von Undercut bis Undercut nach Hinten stylen Männer ...

Am besten wäre es mit einem Bild, da mit ich, und auch der Friseur dann ein gutes Bild davon hat wie es später dann aussieht.Mit Bildern könnt ihr ja per Link antworten oder sie auf eurem PC speichern und anhängen, falls einer nicht weiß wie man Bilder hier verschickt ;)

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?