Was gibt es für Stalker-Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vor kurzem "The Resident" gesehen, der geht auch in Richtung Stalker. Ansonsten auf jeden Fall noch "Captivity".

Crush - gefährliches verlangen (2013)

misery und besessen-fesseln der eifersucht gehen in die richtung.

kennt ihr einpaar Stalker Filme ....?

Kennt ihr einpaar stalker filme wo weibliche jugendliche gestalkt werden, zB the roommate oder prom night 

...zur Frage

Auf der Such nach Filmen/Serien?

Guuuten Tag!

Ich bin immer wieder auf der Suche nach was neuem. Allerdings liest man überall das gleiche und vieles packt mich einfach nicht (mehr).

Ich hab hier mal eine kleine-große Aufzählung - als Orientierung -, in der Hoffnung, ihr habt da ein paare Asse im Ärmel, die mir zukünftige (Film)Abende versüßen könnten. 😊

Filme die ich sehr mag:

- Einer flog übers Kuckucksnest, Clockwork Orange, Dot the i, Shutter Island, Memento, Sieben, Identität, Mr. Nobody, Harold and Maude, Taxidermia, Antichrist, Dänische Delikatessen, Adams Äpfel, Hannibal, Quentin Tarantino Filme generell, 120 Tage von Sodom, im Zeichen der Libelle, the Aviator, Full Metal Jacket, 8 Mile, Requiem For A Dream, Leon der Profi, The Prestige, Tribute von Panem, Donnie Darko, American Psycho, V wie Vendetta, Schindler's Liste, The Big Lebowski, The Shining, ziemlich beste Freunde, I Am Legend, Inception, Snatch, Fear and Loathing In Las Vegas, Fight Club, Butterfly Effect, Pineapple Express, Jay And Silent Bob, Amélie, Das geheime Fenster [...]

Serien:

Breaking Bad, Hannibal, Walking Dead, Orange Is The New Black, Dexter, Bones, Das Lied von Eis und Feuer, Vikings, Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse [...]

Und jetzt drücke ich fest die Daumen, vielleicht ist das ja sogar hilfreich für viele andere, die dasselbe Problem haben. :D

Danke im Voraus für Vorschläge, Tipps und Empfehlungen 💞

...zur Frage

Filmvorschläge über Stalker?

Kennt wer Filme wo es um Stalking geht? Sowie 'The boy next door' oder 'the Roommate' , also wo eine Person bessesen nach einer anderen ist ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

ich suche brutale horrorfilme aber wirklich brutal /und zombiefilme aber mehr lustige und crazy :D

es sollte richtig brutal auch psycho sein  /zu den zombiefilme sie sollten lustig rüberkommen sowie doghouse der hat mir richtig gefallen doch es kann natürlich auch mehr brutal sein ist egal hauptsache er ist gut

die habe ich schon gesehen (zombie):

dead snow,zombieland,black sheep,fido,doghouse,dawn of the dead (schau ich mir demnächst an) , shaun of the dead ,Land of the dead,the crazies,planet terror...mehr weiß ich im moment nicht :D

(horror):

texas chainsaw massacre , the children ,the carver,Rec 1-2,paranormal activity 1-2,the eye,P2 schreie im parkhaus,piranha 3,sharkzone-sie lauern in der tiefe,Halloween reihe,descent 1-2,creep,the cube,kill theory,scream,the grudge,saw alle teile, slither,snakes on a plane,drag me to hell,silent hill,babysitter wanted,motel,orphan,the colector...u.s.w

...zur Frage

Gute, wirklich gruselige Horrorfilme?

Wir wollen Horrorfilme schauen, allerdings finden wir keine guten... bitte helf uns!

Wir haben folgende geshen:

• Conjuring
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Final Destination (alle)
  • The Ring
  • The Grudge
  • Paranormal Activity (alle)
  • Poltergeist
  • Unknown User
  • Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln
  • SAW (alle)
  • The Eye
  • The Complex
  • Der Tanz der Teufel
  • Chucky, die Mörderpuppe (alle)
  • Wrong Turn
  • The Blair Witch Project
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (alle)
  • Motel
  • Scream (alle)
  • The Hills Have Eyes
  • Evil Dead
  • .Stay alive
  • Sinister
  • Der Fluch der zwei Schwester
  • Insidous
  • Halloween (alle)
  • Nightmare (alle)
  • .Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
  • Timber Falls
  • Trucker & Dale vs. Evil
  • [Rec] (alle)
  • 28 Days Later (alle)
  • The Last house on the left
  • House of wax
  • 30 Days of Night
  • My Bloody Valentine
  • I spit on your grave
  • .P2 - Schreie im Parkhaus
  • Mother's Day
  • High Tension
  • The Cabin in the Woods
...zur Frage

Filme ohne Happy End? Thriller, Horror, Action

Ich suche nach Filmen ohne Happy End! Genre Thriller, Psychothriller, Horror, Action usw. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?