Was gibt es für Sportarten zum auspowern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich weiß dass Du abnehmen willst. Joggen geht bei jedem Wetter, da gibt es besondere Kleidung. Joggen und Übungen wie Hampelmann verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als Schwimmen und Radfahren.

Und manche Workouts sind einfach ideal. Lese mal und alles Gute

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-sport-kann-ich-kondition-aufbauen-und-meinen-koerper-straffen?foundIn=list-answers-by-user#answer-233662441

Dann mach ich viele Hampelmänner.

1