Was gibt es für Spielzeug für Kaninchen zum selber machen. Was kann man denn da machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, je nachdem wie du die handwerklich bist verschiedene Sachen. Ganz einfach ist zb einfach nur eine leere Klorolle mit Leckerchen füllen und seitlich mit Heu zustopfen oder einen lieferkarton füllen mit leckerchen und heu und kleine löcher reinschneiden an sich kannst du alles benutzen was aus papier, karton oder holz ist wichtig ist immer drauf zu achten dss keine aufdrucke drauf sind wg der Druckerschwärze ;)

Hey das mit der leeren klorolle mache ich für meine kaninchen auch öfters mal. Finden sie immer wieder richtig toll :) Was ihnen auch immer gut gefällt ist eine Kiste mut sand in der ein paar leckerchen versteckt sind die sie dann ausbuddeln müssen

Was möchtest Du wissen?