Was gibt es für Shifts und was macht sie aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shift = eine (mentale) Veränderung zum Tier die nicht physisch ist. Diese Veränderung ist je nach Shift unterschiedlich, z. B. spürt man Gliedmaßen von einem Tier (phantomshift), zeigt man tierisches Verhalten (mental Shift), … Usw.

Es gibt viele Shifts, die mir bekannt sind, sind folgende:

Mental Shift (M-Shift) = mentaler Zustand verändert sich, sodass man wie der Theriotype denkt oder Instinktiv handelt.

Phantom Shift (Ph-Shift) = man spürt Phantomglieder z. B. Ohren, Flügel, Krallen, Fell,... Usw

Dream Shift (DS oder D- Shift) = teilweise oder vollständig in ein Tier verwandeln und häufig verhält man sich wie sein Theriotype im Traum.

Astral Shift = tritt auf wenn sich der Astralkörper von dem physischen Körper trennt.

Sensory Shift ( SE oder Se-Shift)= Veränderung der Sinne, z. B. Besser Hören oder Riechen.

Cameo Shift = bei diesem shift identifiziert sich der Therian vorübergehend mit einem anderen Tier als mit seinem eigentlichen Theriotype.

Aura Shift = die Aura verändert sich zu dem des Theriotype.

Berserker shift = menschliche Seite wird verdrängt einschließlich menschlicher Empathie. Normalerweise geht dieser Shift mit blinder Wut, erhöhter Kraft und einem radikalen mentalen Wandel einher.

Emotional Shift = tritt während eines bestimmten emotionalen Zustands auf, z. B. bei Stress oder Wut. Normalerweise treten dann ebenfalls noch andere Arten von Shifts auf.

Bilokations Shift (Bi-Shift) = man hat das Gefühl, an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Einmal in seinem menschlichen Körper und in der gestalt seines Theriotype.

Schatten Shift (SW) = Man sieht den Theriotype als Schatten oder als dunkle Gestalt um sich herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Jojojey 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 16:58

Danke hab mir ALLES durchgelesen 😁😉

Hallo Jojojey,

Shifts (nach allgemeinen Definition) sind:

• Mental shift = Instinkt ändert sich zu dem des Theriotyp.(z.b werden Tierlaute von sich gegeben.)
  • Phantom shift = man fühlt Phantomglieder oder einen vollständiger Phantomkörper des/der Theriotyp/en - z.b “Tail“, Schnauze, Krallen, Fell, Ohren etc.
  • Dream shift = teilweise oder vollständig ein Tier (der eigene Theriotype) im Traum. Es kann auch eine Verwandlung in das Tier (den Theriotypen) vorkommen. Die Umgebung wird hauptsächlich aus dem Körper des Theriotypen gesehen (kann aber auch 3. Person Sicht bzw. Sicht von weiter weg sein) 
  • Cameo shift = sich wie ein unbekanntes Tier fühlen das kein eigener, bekannter Theriotyp ist. Dies kann in unterschiedliche shifts auftreten z.b eine mental-, phantom-, oder dreamshift
  • Sensory shift = die Sinne ähneln dem des Theriotypen.

Diese shifts kenne ich aktiv. Und dann gibt es wohl noch:

• Aura shift = Aura verändert sich zu dem des Theriotypen.
  • Astral shift = tritt auf wenn sich der Astralkörper vom physischen Körper trennt und man in die Astralwelt geht.
  • Berserker shift = menschliche Seite wird verdrängt einschließlich menschlicher Empathie. Häufig durch extreme Wut ausgelöst. Dieser Shift geht normalerweise mit blinder Wut, erhöhter Kraft und einem radikalen mentalen Wandel einher.

Letzteres habe ich jedoch nur gelesen und kann’s daher nicht sicher bestätigen.

Besten Gruß 🐾🙂‍↔️👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Hey deine Frage ist leider viel zu undeutlich. Zu shifts gibt es mehrere Definitionen