Was gibt es für Schulrucksäcke für Mädchen in der 8.Klasse?

4 Antworten

Dakine hat sehr sehr schöne Rucksäcke, die sind auch ziemlich belastbar und es gibt viele verschiedene Muster bzw Farben.. Und mit 100€ kriegst du aufjedenfall ein schönen Rucksack sogar mit passendem etui .. Dakine kann ich definitiv empfehlen:)

Dakine ist eine gute Firma ich hole mir da auch mein nächsten

So sehen sie aus  - (Schule, Mädchen, schulrucksack) Hier noch einer der näher ist  - (Schule, Mädchen, schulrucksack)

Bei superdry gibt es richtig schöne rucksäcke um 60€
Hab auch einen von dort :)

Frage zu Mathe und Zeichen?

Wie haben so eine Aufgabe wo wir entscheiden sollen ob sie richtig ist : -3 < -2,5
Was heißt dieses ,,<„ und dieses ,,>‘‘ Zeichen in der Mathematik??

...zur Frage

DAKINE RUCKSACK! welche größe?!?!?!

hey leute ich möchte mir einen dakine rucksack zulegen und es gibt da so verschiedene größen und ich habe keeeeeeeeeeeeeeinen plan welche größe ich brauche :P

könnt ihr mir weiterhelfen ?? ich bin 14 jahre und komme in die 9. Klasse eines Gymnasiums.. ;)

...zur Frage

Welcher Schulrucksack ist empfehlenswert?

Mein Sohn kommt demnächst in die 5. Klasse. Die Oma will ihm einen Schulrucksack zum Geburtstag schenken, den wir aussuchen jetzt sollen. Ich hatte mich noch gar nicht mit dem Thema befasst. Mein Sohn findet den von Deuter gut (aber er geht natürlich nur nach dem Aussehen).

Wie sind den so die Erfahrungen? Hier gibt es im Umkreis überhaupt keine Läden, wo ich den anschauen könnte, bin also aufs Internet angewiesen. Oder welche Empfehlungen habt Ihr so?

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Schulrucksack wo dieser Ordner reinpasst?

Hallo! Ich habe heute einen Fehlkauf von Amazon erhalten. Es handelt sich um einen Bainuote Canvas Rucksack. Ich finde ihn sehr schön, das Problem ist nur, dass er sehr klein ist. Ich habe versucht den Ordner von Brunnen (Artikelnummer: 10-20 425 33) sowie 2 Bücher, 2 Hefte, einen Collagblock, meinen Planer, eine Federmappe und meine Brotdose hineinzutun. Es scheitert leider bei der Brotdose. Außerdem muss an einigen Tagen noch mehr oder auch zum Beispiel ein Taschenrechner reinpassen. Der Reißverschluss ging nicht zu! Nun zu meiner Frage: Ich habe folgende Erwartungen: dass alles reinpasst, dass er ein Seitenfach für eine circa 0,75l Flasche hat und dass er schön aussieht. Hat jemand einen Vorschlag welche Rucksäcke (vorzugsweise von amazon) zu meinen Erwartungen passen könnte? Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Woher bekomme ich diesen (oder einen ähnlichen) Rucksack?

Vielen Dank:)

...zur Frage

Was für einen Rucksack in der 8. klasse?

Also ich komme nach den Ferien in die 8. klasse und haben jetzt noch eine etwas kindische Schultasche, in der ich viel Platz zum verstauen habe. Ich möchte jetzt einen Rucksack, aber die meisten Rucksäcke die ich gesehen habe hatten nicht so viel stauraum oder waren ziemlich bunt (ich möchte etwas schlichtes)

kennt ihr schlichte Rucksäcke mit viel stauraum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?