Was gibt es für schöne Zimmerpflanzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal meine Website an: euphorbius.weebly.com

Dort findest du Portraits von diversen Zimmerpflanzen (inkl. Bilder) und allgemeine Pflegetipps. Die Site befindet sich zwar im Aufbau und die Anzahl von Portraits ist noch übersichtlich, aber vielleicht wirst du ja trotzdem fündig. 

Schön ist immer subjektiv. Kekteen sind sehr schöne Pflanzen, eine Bonsai ist zwar pflegeintensiv, aber wunderschön anzusehen. Mein Favorit ist allerdings der Drachenbaum. (Eine Pflanze die meine Pflege überlebt muss auch robust sein ^^)

Ich mag als zimmerpflanzen Kakteen, wunderschön für das Zimmer. Nur zu empfehlen.

Hyazinthen meine Lieblingspflanze und ich hab mir auch noch ein Avocadobäumchen angepflanzt und Kakteen sind auch cool

Was möchtest Du wissen?