Was gibt es für Sachen die man schlucken kann gegen Hunger die keine Kalorien haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bruzzel dir mal einfach an:

  1. Zwiebel, Paprika, Champignons, Pute (unpaniert), Mais und Brokkoli. Dazu einen Krautsalat und als Nachtisch einen Apfel und zu trinken Mineralwasser mit Zitronensaft/scheibe drin.

Das Zeug stopft auch gut und hat nicht übermäßig Kalorien, des Weiteren ernährst du dich ausgewogen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal versucht Nahrung durch Shakes zu ersetzen? ( von DM oder Rossmann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebeln
Spargel
Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt? Wie groß? Männlich oder weiblich? Deine Frage ist durch diese fehlenden Angaben beinahe unbrauchbar.

Bist du inzwischen derart adipös (= fettleibig), dass dir dein Arzt bereits dringend empfohlen hat, abzunehmen und dann deine Ernährung umzustellen? Oder geht es mal wieder nur um reine Kosmetik?

Anhand deiner leider überaus dürftigen Frage kann dir hier wirklich niemand einen vernünftigen Rat erteilen. Unvernünftige und törichte Tipps ohne Sinn und Verstand, die dich möglicherweise direkt in eine gepfefferte Essstörung katapultieren, findest du allerdings jede Menge.

Bitte etwas genauer werden!

Ein herzlicher Gruß!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heffron
05.07.2017, 23:01

es geht nicht um Kosmetik. Mein Arzt hat mir nicht dringend geraten ab zu nehmen und die Ernährung um zu stellen, ich sollte nur mal wegen Eisenmangel mehr eisenhaltige Sachen essen sonst nichts. aber ich bin übergewichtig was man auch sehen kann und ich meine keine 3 kilo über dem normalgewicht sondern schon ne ganze Menge mehr

0

Luft, oder Wasser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slim Fast ! Kriegst auch andere Shakes in der Apotheke, Dann alle Produkte von Weight Watchers oder Du Darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magerquark stopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?