Was gibt es für rucksackgeschäfte in wetzlar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du Idiiiot! du musst in den zug einsteigen, in herborn, in wetzlar aussteigen, gegenüber ins forum gehen & dich nicht verlaufen. danach guckst du links und rechts, ob du einen laden findest, auf dem "rucksack" oder ähnliches steht :D ...wenn du da nix findest, gehst du in die innenstadt und guckst dort!... wenn du DANN nix findest, setz' dich in den zug, fahr zurück nach herborn und guck in der innenstadt am marktplatz bei dem geschäft "town"! Ich bitte darum, dass du diese antwort zu der besten aller machst! ansonsten bist du bescheuert, AnniBu! PS: Bei Kaps im forum gibt's "dakine" rucksäcke ;-) Viel Spaß, wenn du morgen in wetzlar shoppen gehst, möglicherweise sehen wir uns doch, weil ich VIELLEICHT auch dahin fahre. cool, was? Bis mooontag! ruf mal an das wochenende! Liebste Grüßchen :-* deine anonyme beste Freundin "parisartdunu"

Dann lauf doch mal los und guck, was es für Geschäfte gibt, soooo groß ist der Ort ja wohl nicht.

Was möchtest Du wissen?