Was gibt es für Probleme, wenn man nie Trainiert hat - und nun direkt mit einer Testo Only Kur 500mg/ml über 3-4 Monate startet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber erstmal wieder in Ruhe reinkommen.

Deine Muskeln und Gelenke müssen sich auf die Belastung gewöhnen.

Wenn du nicht trainierst, passiert auch nix. Abgesehen von dem, was auf dem Beipackzettel steht.

Hallo! Zunächst fehlen die wichtigsten Angaben - sogar das   Alter

Lese mal diese Antwort : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-merke-ich-das-mein-koerper-kein-testosteron-enanthat-abkann?foundIn=answer-listing#answer146417515

Und übrigens ist eine Kur mit Testosteron nicht nur gefährlich sondern auch sinnlos. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Danach geht alle durch Testosteron aufgebaute Muskulatur wieder weg

Aber die Risiken sind im Körper gespeichert und das Geld ist weg

Alles Gute.

Dass die Muskulatur einfach weg geht stimmt nicht ganz, zumindest nicht in jedem Fall.
Schau dir mal GoKo Fitness auf YouTube an, hab da mein ganzes gesammeltes Wissen her.
Verfolge ihn schon seit 2 Jahren.

1
@Josep1

Ich bin Profi mit vielen Sportmedizinern in meinem Umfeld. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. 

Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. 

Komplett.

1
@kami1a

Habe nicht vor Testo ohne Training zu benutzen.
Hab mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und vor in einem 4er Split 4-5x die Woche ins Training gehen.
Ich habe mir einen Trainer an meine Seite geholt der früher im Bankdrücken mehrere Landesmeisterschaften gewonnen hat und seit 30 Jahren Kraftsport betreibt.
Er wird mich die ganze Kur über im Training begleiten.
Dieser Trainer hat zwar von Anabolika keinen Plan, allerdings wird er mich im Training unterstützen und mit mir bis an meine Grenzen gehen.
Dies wird meine einzige Kur, ich werde danach versuchen meine gesammelte Masse möglichst gut zu halten, indem ich auf meine Ernährung achte und beim Training 101% gebe.

Bin 21 Jahre, 175cm groß und wiege 52kg.
Hab seit Jahren das Problem nicht richtig Essen zu können, habe etliche Untersuchung von Experten an mir durchführen lassen doch es wurde nie was gefunden.

Das Problem ist wohl psychischer Natur.
(Nein, ich gehe zu keinem Psychologen mehr, war schon bei so vielen - alles Zeit- und Geldverschwendung)

Ich will durch diese Kur den Damm durchbrechen, endlich in den Appettit eines Körpers zu kommen in dem ich mich wohl fühle.
War mein Leben lang immer klein und schwach - und fühle mich auch so.

Da ich ohne Anabolika beim Training mehr abbaue als aufbaue (Aufgrund von fehlenden Nährstoffen) macht es für mich im moment keinen Sinn.
Essen lernen .. ja das sagt sich so einfach.
Probier das mal 6 Jahre lang und bleib nach so langer Zeit motiviert es normal weiter zu versuchen.
Ich fühle mich einfach unwohl - und sehe keinen Grund mehr mich weiter einzuschränken.
Ich habe nun diesen Weg gefunden, der mich an mein Ziel bringen kann - und auch vor diesen nun mit aller Kraft zu verfolgen, genau so wie ich immer mit aller Kraft versucht habe das Essen in mich reinzustopfen.

Ich und einige erfahrene Helfer haben eines Tages den Vorschlag diskutiert, dass mein Körper sich an die Masse udgl. gewöhnt und somit meinen ganzen Bedarf neu aufwirft, was auch dafür sorgt dass sich der Körper allgemein neu orientiert und ich in einen normalen Essensablauf komme.
Dies wurde von meinem Hausarzt zwar nicht bestätigt, er hält es aber auch nicht für unrealistisch.
Jeder würde da etwas anders reagieren.
Fakt ist aber, dass ich auf jeden Fall wieder einiges verlieren werde von der Kur, dessen bin ich mir bewusst.
Daher das Ziel nach der Kur, wie oben schon kurz angeschnitten:
Masse/Gewicht halten.

0

Macht es nicht mehr sinn erstmal ohne Testo zu trainieren um eine gewisse
Grundmuskulatur aufzubauen? Sammel lieber erstmal ein bisschen Erfahrung im Training bevor du evtl. mit Null Wissen auf die Nase fliegst.

Vielleicht, das is hier aber leider nicht gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?