Was gibt es für politische Satire Shows?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vor allem "Heute-Show", "Extra 3", "Neues aus der Anstalt" und "Satire Gipfel".

Und teilweise auch "Die Harald Schmidt Show".

Wobei ich persönlich "Satire Gipfel" als einen Leichtgewicht empfinde. Genauso wie "Mitternachtsspitzen" übrigens.

0

Mmm, schwierig, da "anspruchsvoller Humor", bzw. überhaupt ansatzweise anspruchsvolles Programm, heute leider nicht mehr gefragt ist...

Vom Bayerischen Rundfunk gibt es da noch

quer

mit Christoph Süß