Was gibt es für Pillen und wie sid ihre Wirkungen (menstration...)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo belieberthingxx, in den meisten Fällen, geht man zum Arzt, was sehr Wichtig ist, vor allem bei denen die mit der Pille anfangen möchten. Denn der Arzt kann beurteilen, welche Pille für dich die Richtige ist, weil er oder sie auch weiß, was es für Nebenwirkungen sind und sein können, obwohl es natürlich auch auf dem Beipackzettel steht. Also es ist auf Jeden fall Besser und Sicherer, es von einem Arzt besprechen zu lassen. Du brauchst auch keine Angst oder Scham zu haben, aber da für kannst du auch beruhigter sein mit der Einnahme. LG.KH.

Gib mal deine "Eckpunkte" bei Google ein, da gibt es ca. 2 Millionen Seiten, die dir das erklären.

Die Pille mußt du übrigens täglich nehmen, am besten zur gleichen Zeit immer. Allerdings gibt es eine Karrenzzeit von 12 Stunden.

Das kann Dir der FA am Besten beantworten.

LG Anuket

Falls du deine Schmerzen während der Menstruation lindern willst da hätte ich einen Tipp für dich : Homöopatische Tropfen nach denen du in der Apotheke fragen kannst Die nimmst du wenn du die ersten Menstruationsschmerzen spürst. Lg

Was möchtest Du wissen?