Was gibt es für Neuerungen bei der EM und warum sind einige wichtige Teams nicht dabei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am meisten freut sich primär die "FIFA". Sind mehr Mannschaften, mehr Spiele, mehr TV Übertragungsbeiträge......(Auch der Steuerzahler muss tiefer in die Tasche greifen durch die Sicherheitsmaßnahmen) Lt. heutiger Tagespresse, nur in Deutschland, ist Fußball ein Milliardenobjekt geworden. Bezahlt wird es überall durch zunehmende Langeweile der Menschen....es gibt doch noch andere "Nebenbeschäftigungen"! Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen... Wer sich als berufstätiger Mensch Spiele ab 21 Uhr anschauen will, am nächsten Tag zur Arbeit, der soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fclerli 12.06.2016, 18:26

Uefa die Em ist ein Turnier der UEFA. Die FIFA führt die WM durch.  

0
woizin 29.06.2016, 05:55

Der Steuerzahler muss tiefer in die Tasche greifen? Meines Wissens wurden für die EM in Frankreich keine Steuern erhöht.

0

Was möchtest Du wissen?