Was gibt es für Möglichkeiten mit YouTube Geld zu verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in dem du dir noch mehr abonenten holst... jeder kleine klick gibt dir ein klein wenig geld. aber eben nur ein klein wenig... die leute, die wirklich davon leben, verbringen mit ihrer youtuberei meist mehr zeit, als sie vorher in ihrem regulären job verdient haben...

es ist wie überall im leben, wer kohle sehn will muss dafür arbeiten. auch wenn sich die arbeit (zunächst) garnicht wie arbeit anfühlt.

ne gute freundin von mir macht ne nieschenfetischwebsite und steckt da zu weilen viele stunden rein, was dabei raus kommt reicht aber in der regel gerade mal um laufende kosten zu decken...

die wirst du als youtuber auch haben. die technik, die du jetzt hast, wird nicht ewig halten, und wenn doch irgendwann verhalten. das ist so. dazu kommt, dass du ja auch zeug brauchst, um es zu präsentieren, ggf. reisekostenauslagen etc. hast. dazu kommt dann noch die eigendlich recht unbedeutende kleinigkt des stromverbrauches. dein pc wird wenn du ihn intensiv nutzt, auch ein wenig mehr strom brauchen...

ganz abgesehen davon, dass es mittlerweile unter den profitubern zum guten ton gehört, rede und antwort zu stehen. d.h. wenn ein kommenar eingeht, solltest du ihn zeitnahe beantworten... das gilt erst recht für beleidigungen etc. du bist zwar noch ein kleiner kanal, aber irgendwann wird dir eine duch die maschen rutschen und dann kann es sein, dass man dich dafür heranzieht, ihn nicht schnell genug entfernt zu haben.

ganz abgesehen davon, dass es ja auch im eigenen intresse sein sollte, nicht alles unkommentiert stehen zu lassen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu jedem Zeitpunkt Werbung vor deine Videos schalten. Trotzdem musst du bedenken das es mir 200 subs noch nicht viele Aufrufe gibt und somit auch nur SEHR wenig Geld.

Hier ein Video wo es meiner Meinung nach perfekt erklärt wird:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite an deinem content und bekomme mehr viewer, wenn du genug Leute erreichst, kommt youtube von selbst auf doch zu und macht dir ein Partnerangebot. Du kannst dich auch initiativ als Partner bewerben aber ich sag dir gleich, mit deinen Abozahlen würde ich nicht mit einer Antwort rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?