Was gibt es für Möglichkeiten Internet zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du must dir in nem guten elektromarkt 8Soll keine schleichwerbung sein : Mediamarkt, Conrad-shop) den router kaufen , am besten mit Vertrag, dann nach anleitung Vortfahren und grundgebühr an Anbieter zahlen, wenn dein anbieter dir nach einiger zeit zu teuer ist kannste auch einfach wechseln, ps.: Informiere dich über die Signalstärke, ist diese niedrig ist lan Besser, ist sie hoch geht auch Wireless-Lan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dsl oder umts sticks und das neuere unity media zum beispiel(kabelanschluss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DSL über Telefonleitung, TV-Kabel, Satellit, UMTS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im supermarkt hab ich letztens welches gesehn... das kilo nur 5,37 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariaw 14.05.2010, 20:41

hahaha..

0

Wieso fragst du, wenn du das hier online posten kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariaw 14.05.2010, 20:41

weil ich bei meinen Eltern am Pc bin aber einen PC ohne Internet habe... und das nervt..

0

Was möchtest Du wissen?