Was gibt es für Möglichkeiten im Internet alles wie YouTube zum Beispiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine eigene Community gründen oder einen Chat erstellen, bei Ebay verkaufen, bei You Tube Videos hochladen oder einen Blog führen.

Internet Seite betreiben, Beats verkaufen leasen, Videos schneiden ec.

wenn ich als Ernährungsberaterin arbeiten werde, darf ich beim Bundeswehr arbeiten?

welche Möglichkeiten dafür gibts ?

...zur Frage

Programm für Beats zu produzieren?

Hallo Leute! Ich habe so geile Beats im Kopf und muss sie unbedingt umsetzen, nur weiß ich nicht wie. Weiß jemand mit welchem Programm Rapper arbeiten zur Produktion von Beats und weiß jemand wie viel so ein Programm kostet? Gibt es auch ein kostenloses Programm um Beats zu erstellen? Wenn Ja, welches?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man bei Youtube in seinem Video ein Lied Monstercat verwendet?

Was kann passieren wenn man zum beispiel bei youtube in seinem video ein lied zum beispiel von monstercat verwendet?

...zur Frage

Was sind die Möglichkeiten der Strukturpolitik bzw an welchem Beispiel lassen sich die Möglickeiten der Struktupolitik erkennen?

...zur Frage

Geld mit Photoshop machen

Hi Leute, ich wollte mal wissen inwiefern ich Möglichkeiten habe meine Photoshop Künste zu verkaufen. Ich arbeite schon lange mit Photoshop und würde gerne etwas nebenbei verdienen. Zum Beispiel im Bereich Auftrags Arbeit , kennt ihr da gute und Vorallem seriöse Seiten oder Wege?

Wenn jemand von euch etwas in dieser Art selber macht, könntet ihr mir vllt schildern wie das so ist und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

...zur Frage

Selbstständig mit 22 Jahren?

Hallo Leute,

erstmal bitte ich darum dumme Antworten und Sprüche wie "geh erstmal richtig arbeiten" und so einen Blödsinn zu unterlassen. Danke.

Ich bin 22 habe meine Ausbildung zum Kaufmann Großhandel abgeschlossen. Ich möchte mich so schnell wie möglich selbstständig machen, da mein Vater Schreiner ist und selbstständig Türen verbaut. Somit hätte ich einen kleinen Kundenstamm für den Anfang. Es bestehen auch Kontakte zu Immobilienmaklern. Ich möchte eine Türenausstellung anbieten und diese verkaufen mit Montage durch meinen Vater und evtl. Später durch Subunternehmer.

Meine Frage ist jetzt. Was habe ich für Möglichkeiten? Ist es überhaupt möglich? Oder bin ich tatsächlich noch viel zu Jung dafür? Natürlich besteht leider noch kein Kapital dafür. Deswegen frage ich einfach mal ob mir jemand mehr Informationen darüber geben kann und mir vielleicht Möglichkeiten aufzeigt mich auch ohne Kapital selbstständig zu machen.

Ps. Ich möchte für den Anfang natürlich kein Großunternehmen gründen. Natürlich fängt man klein an. Es geht rein um die Selbstständigkeit.

Dankesehr !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?