Was gibt es für Möglichkeiten ca. ein halbes Jahr in einem englischsprachigen Land zu verbringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin grade in den USA und bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Organisation heißt NWSE ( North West Student Exchange ) und da kannst du ein halbe, wie auch ein ganzes Jahr wegfahren. Die Organisation ist ziemlich persönlich wie ich finde und dienlicher sind sehr nett. Du kannst dich ja einfach mal informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein AuPair bist du leider zu jung, aber schau online mal nach Organisationen, die Sprachreisen anbieten. Da würdest du bei einer Gastfamilie bleiben und nebenbei eine Schule besuchen. Falls du aber so was wie ein High School Austausch machen willst, müsstest du weiterhin in die Schule gehen in Deutschland und da mal nachfragen, ob sie Partnerschulen in den USA oder England haben. Behalte aber im Hinterkopf, dass sowas sehr teuer sein kann! Hoffe aber du findest etwas! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es als Au-pair mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor 2 Monaten in den US. Meine Organisation hieß xplore. Dort habe ich sehr gute Erfahrung gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry meinte  *und die Leute sind sehr nett wie ich finde*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?