Was gibt es für Möglichkeiten, abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Viel Wasser trinken, Sport treiben, keine Süßigkeiten, feste Mahlzeiten!

Wenn man die Themen so liest, die du zu dieser Frage eingegeben hast, dann staune ich über deine Kreativität bei Ideen zum Abnehmen.

Z.B. "Samenerguss" zum Abnehmen das ist wirklich originell ;-)

Mein Tipp:
1. Viel bewegen!
Nicht nur einmal am Tag 1 Stunde Sport und sonst nur rumsitzen, sondern über den Tag verteilt, so viel es geht, in Bewegung sein.
Z.B. Alle 1-2 Stunden alle Treppen rauf und runter laufen,...
Ein Schrittzähler ist enorm hilfreich!

2. keine gesüßten Getränke, nur Mineralwasser!

3. Nicht naschen

4. Drei regelmäßige gute gesunde Mahlzeiten pro Tag und nichts zwischendurch

5.  An 1 Tag pro Woche ist schlemmen erlaubt und das sollte man auch wirklich durchziehen, damit der Körper nicht in den Sparmodus übergeht und langfristig den Jo-Jo-Effekt auslösen wird

Viel Erfolg!

Ja, den Samenerguss darf man natürlich nicht vergessen😂😉 =)

0

Ich kenne Paar natürliche ungewöhnliche Tricks, die viel auch für die Gesundheit ansich bringen.

Tipp 1: Das Frühstück sollte 12 Stunden abstand vom Abendessen haben, ist aber nicht Schwer, weil man schläft ja ehh.

Tipp 2: Nicht 8 7 oder 6 Glässer wasser Pro Tag trinken, sondern nur so viele wie du Durst bzw verlangen hast. Weil dein körper zeigt es dir wenn du mehr Trinken musst.

Tipp 3: Dies ist scheint Schwerer als es ist, undzwar Fleisch nur noch einmal die woche essen, und am besten (wenn möglich) Bio.

Tipp 4: Dich nicht zum abnehmen zwingen!

Denn du bist ein Geschenk für die welt und es ist egal in welchem Geschenk papier du bist!

Tipp 5: Saft Trinken, am besten direktsaft Steht eigentlich immer drauf, Mit so einem [100% Direktsaft] schild z.b.

Tipp 6: Probier mal 1 Woche lang Glutenfrei aus, Sprich Brot Kuchen Roggen

Tipp 7: ich weiß es ist schwer aber lieb dich Selbst! Und lass dir nicht erzählen wie schlecht du bist, oder erst wenn du schlank bist kann dein leben erst Richtig los Gehen.

Denn du bist Gut so wie du wirklich du bist!
Aber denk drann du kannst nicht schlech sein Höchstens dein verhalten.

Joah!
Ach! ein Film den ich dir wirklich ans Herz legen kann ist : Hope for All , es gibt essen deshalb kannst du dich selber mal kurz informieren.

Aber das ist jetzt alles was ich dir sagen bzw empfehlen kann! Und joah, lieb dich selber & bau dir nicht zu viel Druck auf.

LG Grüße! :)

Such dir einen Sport, gerne auch in einer Mannschaft, der dir richtig viel Spaß macht. Dann hast du den Vorteil, dass du nicht dorthin gehst um Sport zu treiben sondern um Spaß zu haben und Leute zu treffen. Dadurch hast du viele positive Assoziationen mit Sport generell und entwickelst eine Leidenschaft dafür.

Dann musst du nur noch darauf achten, dass du dich einigermaßen gesund ernährst und vor allem nicht zu viel isst. Dies sollte allerdings nicht passieren wenn du lang sättigende Nahrung und Gemüse zu dir nimmst!

Du bist, was du isst, also achte auch dich und deinen Körper! Viel Erfolg und das beste wünsche ich :)

Einfache Lösung: Verbrauch mehr Kalorien als du zu dir nimmst.

woher weiß ich, wie viele ich verbrenne?

0
@EliteHighSchool

Ganz ehrlich, bei so viel Engagement deinerseits vergeht einem die Luft zu antworten schon irgendwie...

Du hast einen deinem Alter, deiner Größe und deinem Gewicht entsprechenden Grundumsatz, zu dem kommt alles, was du sonst noch so treibst.

Was du zu dir nimmst, kannst du über die Kalorienangaben und Abwiegerei einschätzen lernen.

Wenn du das vernünftig angehst, deine Ernährung umstellst und langsam abnimmst, bleibt auch der Hunger aus. Es sei denn natürlich, du verballerst die Kalorien durch  Zeug, das nicht lange vorhält.

Am sinnvollsten wäre vmtl. ein Gespräch mit dem Hausarzt, der dir einen vernünftigen Diätplan erstellt, wenn es denn überhaupt nötig ist.

0

die Ernährung entsprechend umstellen

Leider ist die Frage so sinnlos. Geschlecht, Gewicht, Alter - alles fehlt. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Aber Sport ist immer gut, alles Gute.

Weniger essen. Das wirkt und ist sehr preisgünstig.

Viel Sport treiben (täglich) und gesunde Ernährung

Was heißt gesunde Ernährung?

0
@EliteHighSchool

Keine Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse, nicht zu viel Fleisch und vorallem kein fettes Fleisch. Trinken am besten nur Wasser und auf keinen Fall Cola oder andere süße Sachen.

2

Gesunde Ernährung und Sport. 

Und wenn Sport nicht geht?

0
@EliteHighSchool

Wieso geht Sport nicht? Es gibt immer Alternativen. Dass gar nichts möglich ist, das Kalorien verbrennt, halte ich für extrem unwahrscheinlich. 

0

Was möchtest Du wissen?