Was gibt es für lustige und witzige spiele für die Klassenfahrt (geht auch für die ganze klasse)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

''Wahrheit oder Pflicht'' Diese App würde ich dir empfehlen,denn da gibt es schon krasse Sachen ^^

Mörder in der Dicso oder Wehrwölfe Wahrheit oder Pflicht oder was immer Spaß macht und lustig ist, ist wer bin ich? Sagen wir jetzt mal es sind drei Leute Leon,Samuel und Fabian! Samuel sucht einen Promi für Fabian aus Leon für Samuel und Fabian für Leon. Sie schreiben es auf einen Zettel auf diese gelben Klabezettel von Aldi zum Beispiel, dann muss man durch Fragen die nur mit ja und nein beantwortet werden dürfen heraus finden welcher Promi man ist man kann es auch mit Lehrern machen oder Nachbarn zum Beilspiel wenn sie in die gleiche Klasse gehen oder in der gleichen Straße wohen aber auch Mitschüler USW... Hoffe es hat dir geholfen! Viel Spaß bei der Klassenfahrt! LG Cooper345! ;

Würde ja Strip-Poker sagen, da kann jeder mitmachen und jeder hat was davon ^^

Wenn ihr noch jünger seit dann versuchts mal mi Flaschendrehen nach "Wahrheit oder Pflicht" ist immer lustig ^^

LG

Oh ich hab noch eins! Das ABC Schimpfwort-Spiel!

Du fängst mit a an: z.B. Ars**loch

Dann kommt b: Brillenschlange oder so ^^

und immer so weiter xD

0

Werwolf, müsst ihr aber bisschen vorbereiten

Wer bin ich ... alles was man braucht ist ein Stift und Post-It in entsprechender Anzahl (das kann man auch im Bus oder Zug spielen)

Reise nach Vulgarien ;) einer sagt n schimpfwort der nächste eins mit den letzten buchstaben des vorherigen als ersten

Wahrheit oder pflicht der klassiker :DD

Werwolf ist ganz lustig... Weiss nicht ob du das kennst..

Was möchtest Du wissen?