Was gibt es für lustige Filme ( so was ähnliches wie Scary Movie)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nackte Kanone (alle teile), eigentlich so ziemlich alle filme mit "leslie nielson", kommen dem humor von scary movie am nähesten.

sowas ähnliches wie scary movie (wo sie andere filme parodieren) wären "date movie", "fantastic movie", "nicht noch ein teenie film", die würden mir spontan einfallen. andere lustige filme sind: "american pie" (alle teile), die monty python filme, "bruce allmächtig", "taxi taxi" und so ;) einfach googlen ;)

viel spaß!

'danceflick, der allerletzte tanzfilm'