Was gibt es für kostenlose Videobearbeitungsprogramme, die ihr empfehlen könnt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir Camtasia Studio 8 empfehlen. Ich habe vor ca. 4 Jahren angefangen Gelegentlich Videos zu schneiden und ich habe immer Camtasia Studio benutzt. Es ist nicht ganz kostenlos aber es gibt einen kleinen Trick wie man die Testversion immer wieder erneuern kann. Heißt also im Prinzip das du Camtasia Studio besitzt ohne es zu bezahlen. Hier ist ein Videos welches die zeigt, wie du die Testversion unbegrenzt verlängern kannst falls du interessiert bist: 

Dazu muss man sagen das Camtasia sehr einsteiger freundlich ist.

herja 29.06.2017, 22:21

Dir ist schon bewusst, dass das illegal ist und du damit den Hersteller der Software betrügst?!

1

Hi,

Shotcut ist gut und kostenlos:

VideoPad Testversion

Was möchtest Du wissen?