Was gibt es für kostenlose "Pc-Schranken"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt von microsoft family safty.... dort kannst du alle möglichen seiten sperren/freigeben und timer setzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorausgesetzt, du machst es "für" dich selbst:

Mach das betroffene Wiedergabegerät aus oder entferne dich während des Lernens davon und nutze somit die (sofern du so alt bist) Jugendfaulheit aus -> zu faul, um ein paar Meter zu laufen.

Ein Programm könntest du genauso wieder alles zum eigentlich Unerwünschten Zeitraum entsperren lassen, wenn du wolltest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass man da etwas mit der fritzbox machen kann. 

Meine Empfehlung ist Selbstdisziplin. Lerne ohne PC/Laptop und Handy. 

Das funktioniert sehr gut. Ein Freund von mir hat seine playsi verkauft. Wenn er seinen Master hat, holt er sich wieder eine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristineDaae
21.11.2016, 22:18

selbstdisziplin habe ich seit jahren nicht mehr :(

trotzdem danke

0

Versteh ich das richtig du willst dir selber den Zugriff auf bestimmte Seiten verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristineDaae
21.11.2016, 22:12

klingt vllt seltsam, aber beim lernen passiert es leider schnell, dass man sich nach kurzer Zeit ablenkt...

0

Was möchtest Du wissen?