Was gibt es für Jobs für 13-jährige? (außer Austragen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Babysitter, Rasen beim Nachbarn mähen (musst Dich aber beeilen), Schnee schippen (wenn bei Euch welcher fällt), Medikamente austragen

Babysitting, Hunde der Nachbarn ausführen, Unkraut zupfen, Rasen mähen (die letzten beiden Vorschläge schon mal fürs nächste Jahr vormerken). Autos waschen. Na, was passendes dabei ?

Einkaufshilfe für Senioren/innen, Rasen,Schneeschippen etc. Einfach Handzettel mit Telefonnummer von Dir in alle Briefkästen Deiner Strasse.

geht das?

0

hab mal kurz ne Frage zu deinem Vorschlag..also ich würde gerne Babysitten..und das mit dem Handzettel in die Briefkästen rein, find ich ist 'ne gute Idee..nur was soll ich denn da drauf schreiben..weil nur Telefonnummer ist blöd :/ Und ich weiß auch nicht bei jedem sicher ob sie/er Kinder hat..kannst du mir helfen?

Danke für die Hilfe^^

:)

0
@Fatma97

Flyer auf hängen :D                       ~Manoi

0

Da fällt mir nur Nachhilfe oder Babysitten ein. Alles andere erst ab 15 Jahren

ich bin auf dem land groß geworden und habe mir auf den umliegenden bauernhöfen was dazu verdient. frag mal bei pferdehöfen nach, viele besitzer von pferden sind froh wenn ihnen jemand beim ausmisten hilft.

Was möchtest Du wissen?