Was gibt es für Jobs für 10 Jährige

19 Antworten

erstmal lieber kind sein und später erst anfangen am anfang vllt. mal erst müll runter bringen für die eltern, nachbarn... aber lieber erst auf schule konzentrieren

In deinem Alter darfst du nicht arbeiten. Aber biete doch deinen Nachbarn Hilfe an. z.b. beim einkaufen, leichte Gartenarbeit, Hund ausführen etc. Dafür kannst du dann etwas Geld bekommen.

ich finde das immer bisschen peinlich weil die haben auch nicht so viel geld und dann machen sies immer lieber selber

0

Jobs gibt es erst ab 14 Jahre. Alles andere ist HELFEN. Das kann man zuhause bei den Eltern etc. machen. Vielleicht belohnen sie dich dafür.

In Deinem Alter habe ich Zeugnisnoten honoriert bekommen. Je besser, desto höher die Gage. Aber auch Autowaschen, Fensterputzen und Keller aufräumen hat was eingebracht.

meine eltern rücken nix raus und weiß auch nicht weiter weil ich schreibe drei arbeiten in einem halbjahr und die sind dan uh nicht die besen habe keine lust ein halbes jahr auf das zeugniss zu warte

0
@Sorna

Klingel doch mal bei den Nachbarn, wenn sie Frühjahrsputz machen. Ich würde mich freuen, wenn ein junges Mädel klingeln würde und mir für ein Taschengeld anbietet, meine Küchenschränke auszuräumen und auszuputzen. Da wäre ich ganz bestimmt nicht geizig.

0

ne erst ab 14 kannst du in den ferien jobben und wenn du doch schon jetzt zeitungen austragen willst dann lass deine eltern den vertrag unterschrieben und dir von ihnen dein honorar geben wenn du die zeitungen verteilst oder hilf deinen eltern ihm Haus halt und fü sonderaufgaben wie schneeschippen kriegst du extrageld

Was möchtest Du wissen?