Was gibt es für interessante Tagesausflug-Möglichkeiten für die ganze Familie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich liebe Kletterparks :-) Oder fährt doch an einen See baden, oder macht eine schöne Radtour mit anschließendem Picknick. Gibt so viele sachen, die ihr machen könnt. Viel Spaß euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffisaurier
22.08.2015, 15:23

Ein Kletterpark ist auch schon meine erste Idee, die ich mir auch schon notiert habe :)
Am See baden fällt weg, da meine Mama nicht schwimmen gehen will.

Aber die Radtour mit Picknick klingt gut! Weißt du vielleicht irgendwelche schönen Orte dafür?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

0

Höhlenbesichtigung

Minigolf

Burgbesichtigung

Stadtführung

Wanderung

Frrizeitpark

Kanutour

Sommerrodelbahn

Flying Fox

Secway tour

Quadtour

Kartfahren

Segeln

Mittelaltermarkt?

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffisaurier
22.08.2015, 15:29

Vielen Dank für die Vielfalt an Vorschlägen! :)

Ich werde mich mal über einige hier irgendwo in der Nähe erkundigen, da vieles davon wirklich interessant klingt.

0
Kommentar von Lena123WL
22.08.2015, 16:44

Mir fällt aucb noch ein besuch im Zoo/Wildpark ,bei einer Vogelflugschau ,im Zirkus oder ein Rundflug mit einem Segelflugzeug oder Hubschrauber ein....aber ich glaub des ist bisschen teuer....

oder so ein tandem-gleitschirmsprung...aber da dein vater höhenangst hat ist das warscheinlich eher nichts

0

Was möchtest Du wissen?