was gibt es für holz arten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz Grob unterteilt man Holz in 2 Kategorien: Laubhölzer und Nadelhölzer.

Daneben gibt es die Grobe Kategorie der Tropenhölzer, welche überwiegend aus Laubhölzern besteht.

In der Feinunterteilung werden die Hölzer nach Baumarten aufgeteilt. Z.B. Fichte, Kiefer, Lärche, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hartholz und Weichholz. Tropenholz, Nadelholz, Laubholz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib deine frage mal bei google ein und du wirst überrascht sein....aber pssst....ist ein geheimtipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gintoki
21.10.2010, 18:39

Liebe Gertrude genau das hab ich gemacht du Vollpfosten und ich bin genau hier gelandet psssssssssst ist ein geheimtipp

0

Kennst du Google?

Wenn JA, dann nutze es

Wenn NEIN, bitte schön: http://www.gidf.de

und es gibt auch noch Wikipedia...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gertrude2
06.07.2008, 11:48

ich dachte gidf.de wäre auf der blacklist

0

http://www.schreiner-seiten.de/holzarten/index.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?