was gibt es für Hobbys zu Hause?

16 Antworten

Das kommt doch auf deinen Menschentyp an:

Bist du ein gesellschaftlicher Typ, dann bekoche und bebacke deine Freunde. Mach etwas ganz ausgefallenes, was man so nur bei dir bekommt oder experimentiere mit deinen Rezepten.

Bist du ein Sammlertyp? Suche dir etwas aus, was du gerne sammeln möchtest und chate im Web mit gleichgesinnten.

Bist du ein Spielertyp? Na dann hast du dein Spiele-Genre bestimmt schon gefunden (Shooter, Strategie, ...)

Bist du ein handwerklicher Typ? Dann spezialisiere dich auf etwas und mach das Ding immer besser.

LG

Stefffler

lern ein instrument, gitarre oder so ;) das macht spass und bringt frauen ein wenn du es gut kannst;) aber das ist nur ein nebeneffekt :)

Yoga. tanzen .Teppich knüpfen. .telefonieren oder chaten :D mit den Nachbarn Gesellschaftsspiele :D

Welche Hobbys kann man zuhause machen?

Ich suche ein neues Hobby, da ich nicht mehr so viel am Handy sitzen möchte...

Mein einziges Hobby ist Zeichnen, aber wenn ich jeden Tag zeichne, gehen mir die Ideen aus...

Sport ist eigentlich nicht so meins....

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

...zur Frage

Was habt ihr für Hobbys und wie seit Ihr dazu gekommen?

Brauche mal wieder ein neues Hobby in meinem Leben. Bin nur leider ziemlich planlos in welche Richtung das gehen soll. Berichtet mal was ihr so für Hobbys/Freizeitaktivitäten habt und evtl. auch wie es dazu kam!

Gerne auch kuriose, außergewöhnliche! :D

...zur Frage

Für wann ist der nächste Weltuntergang angesagt?

Und: sitzen manche Leute immer noch von 2012 in ihren Bunkern?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Ich soll mir ein neues hobby suchen - ich weiß aber nicht was ...

Ich habe mich entschieden tanzen aufzugeben - es macht mir einfach keine spaß mehr weil das das eizige war was ich an hobbys noch hatte meint meine Mutter ich solle mir noch 1 Hobby suchen - als erstes wollte ich bei einem Reit hof in der Nähe fragen ob ich dort reiten kann - da hat meine mutter gesagt ich soll es machen nur soll ich noch was anderes machen als 2 Hobbys haben - habt ihr Tipps für mich ? ich bin 13 Jahre alt/jung für mich würden schwimmen nicht in frage kommen kennt ihr noch andere schöne Hobby die auch bezahlbar wären ?

...zur Frage

neue Hobbys für zu Hause

Hey Leute, ich suche DRINGEND ein neues Hobby für zu Hause (wenn man mal nicht unterwegs ist). Meine zwei Hobbys, freies schreiben und zeichnen sind daran zu Grunde gegangen, weil ich kaum Geduld habe: Also ich brauche irgendetwas, wo ich kreativ sein kann und wo ich keine zwei Wochen brauche, um was fertigzustellen... irgendwelche Vorschläge? Vielen Dank im Voraus, euer Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?