Was gibt es für Hobby für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mal was Kreatives, ein Malkurs oder ein paar Schnupperstunden beim Gitarren- oder Klavierunterricht. Du kannst dich auch ehrenamtlich betätigen, vielleicht im Tierheim mithelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir was was dich richtig interessiert und beschäftige dich damit bei mir sind es Bücher und bei meinem Freund Autos ( man zeigt ihm ein Auto und er sagt dir was das für eins ist, was für ne Abgasanlage das hat und so weiter) such dir was was du spannend findest. Es gibt so viel:
Reiten
Kampfsport
Malen
Musik
Ballsportarten
Tanzen
Und so viel mehr

Oder du suchst dir nen Partner. Mein Freund zockt wegen mir auch nicht mehr so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiten, Fußball spielen, Freunde treffen, Musik hören, lesen und lesen und lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach fußball. Das ist einfach das beste kannst aber auch handball oder tennis oder sowas spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?