was gibt es für gute Trinkspiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freunde von mir haben mal zumindest mal mit einem klassischen Trinkspiel begonnen,Kartenspiel,wer bestimmte Karte zieht oder so muss großes Glas trinken.. Aber-zum Beginn eben-nicht mit Alk,sondern mit dem billigsten,Kohlensäurebrutalsten Wasser,(früher mal "Arkia"),die.. Geräusche.. Waren markerschütternd. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Circle of Death is sehr gut!

Und wenn ihr schnell betrunken werden wollt: Einer denkt sich eine Zahl zwischen 1 und 100 aus, schreibe diese auf einen Zettel und dreht ihn so um das ihn keiner sehen kann, dann müssen die Leute raten. Der jenige der am nächstem an der Zahl ist muss nicht trinken, alle anderen schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir spielen gerne Ring of Fire.

Ich erkläre gleich in den Kommentaren wie es genau funktioniert, habe leider gerade keine Zeit dies ausführlich zu machen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie Trinkspiel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waterfall und lopping Loui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?