was gibt es für gute tablets

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google is your friend. iPad Mini, ich persönlich halte nicht viel von Android-Tablets. Das iPad Mini gibt es für 329 € wenn nicht sogar schon billiger und erfüllt all deine Bedürfnisse. Einzig nervige ist halt iTunes, aber damit muss sich wohl jeder Apple User damit abfinden. Android sollte einzig und allein ein Betriebssystem für Smartphones sein. Tablets selber sollten irgendetwas anderes haben. Finde iOS von der Performance her viel besser als Android auf Tablets. Obwohl ich eigentlich Apple-Hater bin kann ich fast nichts gegen die Pads sagen; einfach innovativ und gut verarbeitet..

Bis gestern gab es das Windows Surface RT 64 GB inkl. Tastatur bei Media Markt für 333 €. Ich glaube Saturn hat es für den Preis noch, allerdings OHNE Tastatur.

Bloß kein Surface RT, weil: 1. Ist es sowieso die alte Version, also das Surface RT 1! 2. Gibt es für den Preis wirklich besseres 3. Die Tastatur, die eigentlich benötigt wird, um es besser bedienen zu können, ist schweineteuer. Kommt aber auch drauf an welches Cover.. Hard oder Typecover.

1

IPad mini , Samsung Tab 3 ,

samsung hab ich auch schon überlegt nur der akku soll nicht so toll sein und in einem testbericht habe ich gehört das es nicht den technischen ,,Norms" entspricht...

0

Was möchtest Du wissen?