Was gibt es für gute Sommerlieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die machen Gute Laune und Sommerfeeling ;) : 1. Summer paradise von simple plan 2. Get Lucky von Daft punk 3. Happy von Pharrell Williams 4.Tacata von Tacabro 5. Whatever von Cro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • 2 Finger an den Kopf (Materia), Bad for me (Liz and Megan), Upgrade U (Beyoncé)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budapest von George Ezra finde ich einen super Song. Ich weis aber nicht auf was für eine Art von Musik du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendein Genre?

Sollte es elektronische Musik sein empfehle ich: Hot Date! and Chrisson - Overcome (This Time)

ist schon bisschen älter, aber was solls ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?