Was gibt es für gute Schauspielschulen in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die begehrteste ist vermutlich die Ernst Busch Schule, gefolgt von der Universität der Künste.

Von den privaten Schulen ist sicherlich die Fritz-Kirchhoff-Schule nach wie vor zu empfehlen (auch wenn meine eigenen Erfahrungen dort lange zurück liegen).

Da Du ein Mädchen bist, wärest Du vermutlich bei der "Schauspielschule" von CK-Castingkultur nicht gefährdet, trotzdem würde ich da an Deiner Stelle nicht hingehen.

Kennst du google? Von einer künftigen Schauspielerin kann man wohl verlangen, dass die mal den Rechner anwirft und selbst sucht, gell? Tausende andere Konkurrentinnen sind schon schneller als du.

Ich wollte ja nur mal fragen, ob jemand schon mal auf einer schauspielschule war und diese weiterempfehlen kann?? vielleicht habe ich falsch gefragt, aber das ist ja wohl noch lange kein grund, so fies zu sein?!

0

Was möchtest Du wissen?