Was gibt es für gute romantische Bücher wo es um liebe geht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt sehr viele spannende Liebesgeschichten ;D, aber es kommt auch immer auf deinen eigenen Geschmack an (ob du Fantasy, Action, etc. magst).

Du kannst in den Bücherläden in deiner Nähe gucken (Wittwer, Thalia, Osiander,...) oder du guckst im Internet nach Romantischen Geschichten.

Hier ein paar Tipps von mir:

1 Tipp: Eine gute und kostenlose App, auf der du auch selber Geschichten schreiben kannst: Wattpad (gibt es auch so im Netz, aber die App ist besser)

2 Tipp: Fanfiktion.de (wenn du Fanfiktions magst ;))

3 Tipp: Amazon 

Theoretisch kannst du im Internet auch einfach Suchbegriffe wie: gute, romantische Bücher eingeben.

Stöber einfach mal ein bisschen im Internet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Collen Hoover - ich habe sie verschlungen und ich lese normalerweise echt wenig - als diese weil ich Layken liebe, weil ich Will liebe, weil wir uns lieben Bücherreihe *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Buchreihe Rubinrot,Saphierblau und Smaragdgrün empfehlen Es geht um zwei dir Zeitreisen können und sich immer besser kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir da Colleen Hoovers Bücher echt alle empfehlen, Der Leo Plan und Zorn und Morgenröte, außerdem Elle Kennedys Off-Campus Serie

Viele Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle collen Hoover Bücher nur empfehlenswert. 👍

Dark love 1/2/3 von Estelle Maskame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sämtliche Bücher vom bekannten Autor Nicholas Sparks ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 15 und von den Folgenden bücher war ich sehr begeistert :

- Flirt Mit Nerd                           - Silber

-Funken Sommer                     -Nach dem Sommer !

- Ruht Das Licht !                      - In deinen Augen !

die Bücher mit dem ausrufe zeichen dahinter die gehören zusammen das ist eine Trilogi die buch titel hören sich zwar mega langweilig an aber das sind sie nich!

Viel Spaß beim lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Candy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?