Was gibt es für gute Lichtsoftware nur für den PC?

2 Antworten

Benutze selber auch Daslight4 in einem komplexen Setup und bin hoch zufrieden. Für mich aktuell in der Preisklasse das beste auf dem Markt. Abstürze hatte ich nur bei der Mac Version. Die Win Version läuft gut, hoffe, dass da noch nachgebessert wird.

2

Ok...Ich arbeite auf einem Windows Desktop Rechner...und es stürzt immer ab...

0

Hab nicht viel Ahnung, macht aber einen guten Eindruck...

https://www.dmxcontrol.de/

29

https://www.daslight.com/de/download.htm

Hier bekommst Du auch die etwas ältere 4er Version, die keinen Betastatus hat und auch die 1-3... (Oder sind die DVC nur Treiber??? ka..)

DAS-Light braucht aber auch die entsprechenden Controller wegen der Lizenz, oder nicht? Meine mal sowas gelesen zu haben...

0
2
@RareDevil

Ja den Controller habe ich...die Versionen von Daslight 1-3 sind genau so schlecht...

0

Was möchtest Du wissen?