Was gibt es für gute Laptops?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Apple ist nicht zu empfehlen, da eigtl nur teurer als Windows, aber kaum extra features. Für 1000€ gibt es da auch kaum etwas richtig schönes. Da deine Anforderungen nun auch nicht so gewaltig groß sind, musste dich einfach mal im Laden erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1319
16.06.2011, 21:25

Na, dann zähle doch mal die vielen Features auf, die Windows mehr mitbringt.

0

Also ich hab zum Beispiel nen Laptop von Samsung. Und bin damit sehr zufrieden. Für Musik, Bilder und Inet is der gut. Is allerdinga auch ein älteres Modell. Sprich ich hab den schon über 5 Jahre. Bezahlt hab ich dafür knapp 800€ (das war auch noch ein Ausstellungsstück). Hatte bis jetz noch nie Probleme.Lass dich doch einfach in Media Markt und Co mal beraten. Es gibt ja mittlerweile ne riesen Auswahl.

ich hab ein acer aspire 5742g seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich hab es beim Media markt für 500€ gekauft, gibts aber auch bei amazon.Leistungsdaten:Intel Core i3 380m (2x2,53GHz)4GB DDR3 RAM500GB HDDNvidia GeForce GT 540 (1GB DDR3)Windows 7 HP 64 bitist gut für office, internet und gamen (Mirrors Edge läuft in höchster Auflösung mit ca. 60 FPS und Dirt 2 in hoch mit ca. 35 FPS, also fast alles geht eig. in hoch oder mittel)Also für 500€ ein perfektes Allrounder Notebook.KAUFEMPFEHLUNG!!PS hat eine HD Webcam und ein 15" HD Display.

Wenn Du jetzt so viele schlechte Erfahrungen mit Macs gemacht hast, warum möchtest Du dann wieder einen? Entschuldige, aber ich kann Dir das einfach nicht glauben. Wenn Du mit einem Mac so viel Erfahrungen hast, dann würdest Du nicht einen nur wegen dem Aussehen haben wollen.

Kommentar von LolliFee
16.06.2011, 21:05

nein..ich meinte ich habe schlechte erfahrungen mit der firma apple..und damit mein ich nur den IPod&das Iphone. deshlab habe ich gedacht mit den laptops könnte es anders sein ;)

0

Acer Aspire 5750G

der ist Leistungsstark und auch recht gut..... 800 Euro....

Was möchtest Du wissen?