Was gibt es für gute Kameras (die auch günstig sind)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn nicht so teuer?

Und es kommt sicherlich auch auf die Ansprüche an. Aber für unter 150 gibt es nichts vernnüftiges. Gut, besser als handykameras sind auch welche für um die 100 Euro, aber meistens ist man dann doch enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GrangerHermine,

mit so wenig Infos von Deiner Seite kann Dir hier keiner helfen.

Wie ist das Budget?

Was sind die Anforderungen an die Kamera?

Was sind Deine fotografischen Schwerpunkte?

Was für eine Kamera hast Du im Moment und warum willst Du wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrangerHermine
23.08.2015, 17:04

max. 100 Euro, soll beim Filmen keine Hintergrundgeräusche haben, Bilder sollen auch klar sein etc.

0

Ich weiß ja nicht, was Du genau suchst. Aber Canon Ixus sind Poket- Kameras die sehr Gut sind. Kosten etwa 100€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

zur Kaufberatung kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.dslr-objektive.com/

Habe ich selbst bei dem Kauf meines neuen Objektivs vor vier Wochen verwendet und hat mir sehr geholfen!

lg

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?