Was gibt es für gute Internetseite um homosexuelle und bisexuelle jugendliche Mädels kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Internetseite die nur für Mädchen ist kenne ich leider nicht (weil ich schwul bin, macht Sinn xD), aber du kannst mal auf You2You schauen, das ist eine Seite für Mädchen und Jungs die homosexuell, bisexuell, pansexuell oder irgendwas anderes sind. Hätte ich fast vergessen, ist für 14-27 Jährige.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten sind bei Lesarion angemeldet!

Ansonsten würde ich dir aber auch immer raten, im "echten" Leben Menschen kennenzulernen. ;) Du kannst z.B. mal deine Stadt und LGBT Jugendgruppe oder lesbisch Jugendgruppe o.ä. eingeben. Alternativ kannst du auch gerne schreiben, in welcher Stadt oder Region du wohnst. Vielleicht finde ich/finden wir dann ne Gruppe für dich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so viele kenn ich jetzt nicht aber lesarion ist so eine seite und sonst gib einfach lesben in google play store ein da kommen genug seiten 

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?